Auch 2022 wird sich in Sachen Fashion-Trends so einiges tun. Was wir auf jeden Fall wissen: die 2000er sind zurück und werden auch dieses Jahr neben den klassischen Designer- und Trendlabels die Fashion-Welt dominieren! Stefanie von leoandotherstories hat bei uns gestöbert und exklusiv für dich die besten Trend-Teile, die auf willhaben zu finden sind, in ihre ganz eigene Trefferliste gestellt! Damit auch du den Überblick über die Trends im Jahr 2022 behältst, haben wir hier einige davon für dich zusammengefasst:

1. Nylon-Bags

Nylon-Taschen wie dieses Modell hier von Prada hast du bestimmt schon auf zig Social Media-Profilen erspäht. Der Stoff Nylon ist eine der interessantesten Wiederentdeckungen der Modewelt im letzten Jahr und auf verschiedensten Kleidungsstücken zu finden! Besonders sind aber jene Taschen-Styles in Nylon, die in den 2000ern in Mode waren, dank des Y2K-Trends jetzt in überarbeiteter Form überall wiederzufinden. Auch auf willhaben wirst du hier fündig!

2. Schals mit Logo-Prints

Für viele ist der Winter nicht die beste Saison, um ihre Fashion-Träume auszuleben. Schließlich muss das liebevoll zusammengestellte Outfit unter einem riesigen Mantel versteckt werden! Hat man aber den perfekten Mantel, kann auch dieser mit einem tollen Schal mit Logoprint wie diesem hier aufgepeppt werden, und schon ist das stylische Winteroutfit komplett!

3. Designer Statement-Sonnenbrillen

Sonnenbrillen mögen zwar „nur“ ein Accessoire sein, können aber eine große Auswirkung auf den Vibe deines Outfits haben. Und natürlich auf deine Stimmung! Mit einer coolen Statement-Sonnenbrille wie dieser hier von dem Trendlabel Bottega Veneta fühlst du dich gleich für die nächste Mission als Alltags-Agentin oder Agent gewappnet.

4. Vintage-Taschen

Gerade in Sachen Vintage-Schätze ist willhaben eine gefragte Plattform. Zu top Preisen findest du bei uns zum Beispiel originale Vintage-Designertaschen, die neue Besitzerinnen oder Besitzer suchen. Der Dior-Print dieser Tasche wird zum Beispiel auch 2022 weiterhin im Trend sein.

5. Klassische Chanel-Taschen

Taschen wie diese hier von Chanel sind Klassiker, die vermutlich immer in Mode sein werden. Sie eignen sich aber auch hervorragend als Investment! Wählst du das richtige Modell und pflegst es gut, kannst du deine Chanel-Bag durchaus auch als Wertanlage sehen.

Wie du siehst, lohnt es sich immer, nach beliebten Fashion-Trends auf willhaben zu suchen. Die Teile auf den Bildern sind übrigens in der hier verlinkten Fashion-Trends 2022 Trefferliste von leoandotherstories zu finden! Das heißt, sie könnten ganz bald in deinem Besitz sein. Schau unbedingt rein!