Die besinnlichste Zeit des Jahres ist wieder da und wir möchten dir etwas Freude bereiten! Von 28.11. – 25.12. kannst du jeden Adventsonntag beim großen willhaben-Adventgewinnspiel liebevoll auf willhaben ausgewählte Second-Hand It-Pieces im Gesamtwert von knapp € 800 gewinnen! Hier gibts ein paar mehr Informationen für dich:

Wöchentlich bekommst du ganz im Sinne des Advents die Chance, ein Pre-Loved Designerstück zu ergattern! Alles, was du dafür tun musst, ist, willhaben auf Instagram zu folgen, dem Gewinnspiel-Beitrag ein Like zu geben und eine Person darunter zu markieren, welche sich über den Gewinn genauso freuen würde wie du. Für höhere Gewinnchancen kannst du das Posting in deiner Story teilen und schon bist du mehrmals im Lostopf!

Du bist schon neugierig und willst unbedingt wissen, welche Preise es zu gewinnen gibt? Dann folge uns am besten gleich auf Instagram, damit du kein Gewinnspiel mehr verpasst! Hier schon mal ein Vorgeschmack auf den dritten Gewinn: Michael Kors Umhängetasche! 😍

Mehr Infos zur Teilnahme findest du beim Gewinnspielpost auf Instagram!
Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Viel Glück bei der Teilnahme!