willhaben blog

Inspiration für dein Frühlings-Outfit

Die Must-Haves für den Start in die erste warme Jahreszeit

fashion

Der Schnee schmilzt langsam wieder und man kann schon die ersten Sonnentage genießen. Der Frühling steht in den Startlöchern.

Es ist wieder an der Zeit, die dicke Jacke und den Schal in der Garderobe hängen zu lassen und sich auf die Suche nach etwas Frischerem zu machen. Am besten man nimmt gleich das Smartphone in die Hand und durchstöbert den Marktplatz in der willhaben-App. Wir haben ein paar Tipps für euch, um unseren Frühlingslook nachzushoppen:

Endlich wieder Farben! als Eyecatcher darf es ruhig ein Kleid in rot oder auch in rosa sein. Damit es trotzdem nicht kalt wird schnappt man sich einen karierten Wollmantel zum Drüberziehen. Da es für Ballerinas und Co. doch noch etwas zu kalt ist ziehen wir schicke Stiefel zum Schnüren an. Wir runden das Outfit mit einer Designer-Tasche ab, denn ab und zu darf man sich ja auch was gönnen oder? Vor allem, wenn man neuwertige Stücke günstiger shoppen kann.