willhaben blog
Gaming Against Cancer powered by willhaben

Gaming Against Cancer

Der 24h-Charitystream für die St. Anna Kinderkrebsforschung

gaming

Am 15. Dezember um 12:00 Uhr starten wir gemeinsam mit VeniCraft den größten Charity-Stream der Österreichischen Gaming-Szene. Im 24h Gaming-Marathon sollen durch Donations am Twitch-Kanal von VeniCraft jede menge Spenden für die St. Anna Kinderkrebforschung gesammelt werden.

Hier unten geht’s zum Streamschedule und Programm

Zum Gaming Against Cancer Live-Stream

VeniCraft

Groß geworden mit Minecraft streamt er nun schon seit Jahren regelmäßig auf Twitch und unterhält mehr als 400.000 YouTube-Abonnenten mit seinen Videos. Als einer der bekanntesten Gamer Österreichs gehört VeniCraft zur Speerspitze der österreichischen Szene. Er hostet Gaming Against Cancer auf seinem Twitch-Kanal.
TwitchYouTubeInstagramTwitterFacebook

Gaming Against Cancer - VeniCraft
Gaming Against Cancer – VeniCraft

JustBecci

Seit 2012 streamt JustBecci auf ihrem Twitch-Kanal BeccisPlayground, auf dem sie von Just Dance bis hin zu Super Smash Bros alles spielt, das Spaß macht. Nebenbei hat sie 2017 ihr Studium im Event- und Medienmanagement abgeschlossen und engagiert sich auch als Moderatorin für Gaming-Veranstaltungen.
TwitchYouTubeFacebookInstagramTwitter

Gaming Against Cancer - JustBecci
Gaming Against Cancer – JustBecci

LuigiKid

Der international bekannte Wiener Let’s Player LuigiKid engagiert sich auch für Gaming Against Cancer. Wenn er nicht gerade neue YouTube-Clips, mit hauptsächlich Nintendo-Content, produziert, arbeitet er als Fitnesscoach oder zockt mit seiner Freundin JustBecci, die ebenfalls am Charity-Stream teilnimmt.
Twitch – YouTubeTwitterFacebookInstagram

Gaming Against Cancer - LuigiKid
Gaming Against Cancer – LuigiKid

XoYnUzi

Streamer, League of Legends Esportler, Tänzer und FNATIC Influencer: Xoynuzi engagiert sich schon lange in der Österreichischen Gaming-Szene und bereichert Gaming Against Cancer mit viel Esports-Erfahrung.
Twitch – InstagramFacebookYouTubeTwitter

Gaming Against Cancer - Xoynuzi
Gaming Against Cancer – Xoynuzi

Whiteydude & Princesscarli

Der selbsternannte Monarch Whiteydude reist gemeinsam mit Freundin Princesscarli extra von Salzburg an, um am Gaming Against Cancer Charity-Stream teilnehmen zu können. Battle Royal liegt ihnen im Blut, was sie zu echten Legenden in der PUBG-Szene macht.
Twitch WhiteydudeTwitch PrincesscarliTwitter WhiteydudeTwitter PrincesscarliFacebook WhiteydudeFacebook PrincesscarliInstagram WhiteydudeInstagram Princesscarli

Gaming Against Cancer - Whiteydude und Princesscarli
Gaming Against Cancer – Whiteydude und Princesscarli

Michelle Danzinger

Es muss nicht jeder Vollzeit-Gamer sein, um für den guten Zweck zu zocken! Die junge Bloggerin und YouTuberin aus Wien Umgebung wird in allen Fun-Games glänzen.
BlogYouTubeInstagramFacebookTwitter

Gaming Against Cancer - Michelle Danzinger
Gaming Against Cancer – Michelle Danzinger

Tickling Tentacles willhaben

willhaben veranstaltet den 24h Gaming-Marathon und stellt Equipment und Räume im willhaben-Büro zur Verfügung. Somit darf auch der Streamer-Squad des Esports-Teams Tickling Tentacles willhaben nicht fehlen. Rainbowbunchie, iCouldPlays, MartySanches, StrizziTV, DrGyros und Patz_Howard werden vor allem in den späten Nachtstunden für Unterhaltung sorgen.

Gaming Against Cancer - Rainbowbunchie
Gaming Against Cancer – Rainbowbunchie

Stream und Programm

Gaming Against Cancer startet am 15. Dezember 2018 um 12:00 Uhr auf dem Twitch-Kanal von VeniCraft. Neben der Games gibt es gemeine Streamer-Challenges mit Spenden freizuschalten und tolle willhaben-Giveaways zu gewinnen!

Samstag

12:00 Uhr: Vorstellung, Erklärung und Just Chatting
13:00 Uhr: Just Dance
14:00 Uhr: *Viewergames* League of Legends
17:00 Uhr: XXL-Jenga mit Sonderregeln
18:00 Uhr: PUBG Squad
21:00 Uhr: *VR Bombenentschärfung* Keep Talking And Nobody Explodes
22:00 Uhr: *Super Smash Brothers* und andere Nintendo Games

Sonntag

01:00 Uhr: *Minecraft*
03:00 Uhr: *Klartext* und andere Social Games
05:00 Uhr: Fortnite Squad
08:00 Uhr: *Fun Games* von Gang Beasts bis Overcooked
10:00 Uhr: *Overkill* mit VR Beatsabre nach einem Tag ohne Schlaf
11:00 Uhr: Einlösen der letzten Challenges und Interview mit Andrea Prantl von der St. Anna Kinderkrebsforschung

Zum Gaming Against Cancer Live-Stream