willhaben blog
DariaDaria - A Vintage Soul

OUTFIT: A VINTAGE SOUL

Maddie von Dariadaria haucht einem zauberhaften Vintage-Kleid frisches Leben ein. Seht selbst!

fashionpromisvintage

Sie schwärmt von einem wunderschönen Vintage-Kleid, das sie am Marktplatz gefunden hat.  Bodenlang, bunt, groß gemustert, pink und grün ist entspricht normal absolut nicht Dariadarias Stil. Aber hier hat dieses Kleid einen großen Vorteil: es ist super gemütlich! Mittlerweile ist es nicht mehr aus ihrem Kleiderschrank wegzudenken.

Es zahlt sich manchmal also aus, aus der “comfort zone” zu treten und etwas zu probieren, wozu man sonst nicht greifen würde.

Dafür bietet sich willhaben als Plattform optimal an. Man findet Vintage-Schönheiten, aber auch moderne, gerade erst gekaufte Stücke. Beim stöbern durch die vielen Schätze kann es schon mal passieren, dass die Zeit verfliegt.

Dieses Kleid wird mir noch viele Sommer begleiten, eine Vintage-Schönheit, aus den 80ern Made in Italy! Seufz…

Zu vielen weiteren Vintage-Schätzen

 

Photos by Andrea Cislaghi

// In Kooperation mit dariadaria.com //